Qualität

Qualität Made in Germany

ist für Paso mehr als eine Herkunftsbezeichnung.
Für uns gilt dies als Bezeichnung als Gütesiegel.

Dieses Gütesiegel weckt vertrauen, welches wir nicht enttäuschen wollen.
Wer ein in Deutschland hergestelltes Produkt kauft, erwartet ausgezeichnete Qualität.

Deshalb steht die Qualität bei Paso an erster Stelle.
Die durchweg hohe Qualität unserer Produkte macht uns national und international so erfolgreich.
Dadurch erreichen wir eines unser obersten Ziele, nämlich die höchste Zufriedenheit bei unseren Kunden

Qualität zieht sich durch alle Bereiche unseres Unternehmens.
Vom Entstehungsprozess der Produkte, über den Vertrieb und die Auslieferung der Produkte, bis hin zum Service.
Hier sind Kontrollebenen eingerichtet die Abweichungen erkennen, um diese dann zeitnah zu beheben.

Prozesse innerhalb der Paso GmbH werden permanent neu betrachtet und angepasst, wobei der Fokus auf der Kundenorientierung und der Kundenzufriedenheit liegt.

Für uns sind Kritik oder Reklamationen ein Ansporn noch besser zu werden.
Dem entsprechend ist unser Ziel ist eine Null-Fehler-Quote.

Schnelle und effiziente Reaktionswege, sowie Transparenz und Nachvollziehbarkeit sind ein tägliches Optimum, welches wir erreichen wollen.